Enervie Gruppe Logo

Aktuelles

07.02.2025

Mark-E stellt sich als neuer Partner für Strom und Gas in Hemer vor

• Ab 10. Februar 2025 persönliche Beratung vor Ort für Kundinnen und Kunden
• Auch Angebote und Lösungen zu Elektromobilität, Photovoltaik und Wärmepumpen
• Bestandskunden profitieren weiterhin vom persönlichen Service im Kundencenter in der Hauptstraße

Im Rahmen des Pachtmodells mit den Stadtwerken Hemer ist Mark-E, ein Tochterunternehmen der ENERVIE Gruppe, seit dem 01.01.2025 Grundversorger für die Sparte Gas in Hemer und hat von den Stadtwerken Hemer sämtliche Strom- und Gasverträge übernommen. Für die Kunden bedeutet dies, dass sie zukünftig vom Know-how der ENERVIE Gruppe mit fairen Preisen und einem breiten Dienstleistungsangebot profitieren. Erste positive Effekte des gemeinsamen Pachtmodells sind bereits sichtbar: So senkte Mark-E die Strom- und Gaspreise in Hemer mit Wirkung zum 1. Februar 2025 spürbar und sorgte somit für eine finanzielle Entlastung der Kunden.

Um ihr Leistungsportfolio in Hemer weiter bekannt zu machen, wird Mark-E ab kommenden Montag, dem 10. Februar 2025, Kunden auf Wunsch auch persönlich zu Hause beraten. Sowohl Bestandskunden als auch potenzielle Neukunden haben dann die Gelegenheit, ihre Anliegen persönlich mit den Mark-E Kundenberatern zu besprechen. Die Mitarbeiter von Mark-E bzw. deren beauftragte Personen können sich an der Haustür entsprechend ausweisen. Für etwaige Rückfragen hierzu steht Mark-E unter der kostenfreien Hotline 02331 - 123-0 telefonisch gerne zur Verfügung.

Mark-E bietet neben attraktiven Strom- und Gasprodukten auch Lösungen in den Bereichen Elektromobilität, Photovoltaik-Anlagen und Wärmepumpen an. Die Bestandskunden profitieren selbstverständlich auch weiterhin vom persönlichen Service vor Ort im Kundencenter in der Hauptstraße 187 in Hemer.

Abrechnungen für 2024 an Bestandskunden versendet – individuelle Vertragsunterlagen und Abschlagspläne folgen in Kürze

Die ehemaligen Bestandskunden der Stadtwerke Hemer haben in den vergangenen Tagen Ihre Abrechnung für das Jahr 2024 erhalten. Aktuell läuft die Übernahme der Kundendaten in das Abrechnungssystem von Mark-E. Diese wird bis Mitte Februar vollständig erfolgt sein. In diesem Zuge erhalten die Kunden sukzessive ihre individuellen Vertragsunterlagen sowie einen neuen Abschlagsplan. Für Rückfragen steht den Kunden neben dem Kundencenter auch die kostenfreie Service-Hotline 0800 - 123 0034 und die E-Mail Adresse privatkunden@mark-e.de zur Verfügung.

Hagen/Hemer, 7. Februar 2025