Enervie Gruppe Logo

Pressearchiv 2012

20.08.2012

ENERVIE: Verlängerung Vorstandsbestellung Ivo Grünhagen und Wolfgang Struwe


Die Aufsichtsräte der ENERVIE - Südwestfalen Energie und Wasser AG und der Mark-E Aktiengesellschaft haben in ihren heutigen Sitzungen die Bestellung des Kaufmännischen Vorstands, Ivo Grünhagen (47), und die Bestellung des Vertriebsvorstands, Wolfgang Struwe (57), jeweils bis zum 31. Juli 2018 verlängert. Ivo Grünhagen wurde zudem als Vorstandssprecher bestätigt.

Der Vertrag von Erik Höhne (45), Technischer Vorstand der ENERVIE Gruppe und der Mark-E, stand nicht zur Verlängerung an. Höhne verantwortet daher sein Ressort im ENERVIE und Mark-E Vorstand weiter.

Grünhagen ist Diplom-Kaufmann und wechselte 2008 von der Hagener Versorgungs- und Verkehrs GmbH (HVG) zur ENERVIE Gruppe.

Wolfgang Struwe ist seit 1990 Geschäftsführer des ENERVIE Tochterunternehmens Stadtwerke Lüdenscheid. Seit dem 21. Juli 2006 ist er zudem Vertriebsvorstand der ENERVIE Gruppe.


Hagen, 20. August 2012