Mark-E Sponsoring-Initiative: Die Sieger stehen fest
• 46 Projekte aus der Region bewarben sich um insgesamt 25.000 Euro aus dem Fördertopf
• Sieger: Männergesangverein „Heiderose 1896 Hagen-Boelerheide“ vor Tennisabteilung des TSV Fichte Hagen und dem „Schullandheimverein Burg Waldmannshausen“
Auch die aktuelle Mark-E Sponsoring-Initiative „Für vollen Einsatz mit Energie.“ hat wieder eine hohe Beteiligung mit zahlreichen Bewerbungen hervorgerufen und ist nun erfolgreich beendet worden. Bis zum vergangenen Freitag, dem 2. Dezember 2022, konnten die Mark-E Kundinnen und Kunden abstimmen und damit das Projekt in der Region unterstützen, welches ihnen besonders am Herzen lag. Den Voting-Code dafür erhielten sie hierfür online unter https://www.mark-e.de/votingcode/. Die Resonanz war dabei wieder sehr hoch: Insgesamt 46 gemeinnützige Vereine oder Organisationen aus den Bereichen Kultur, Sport, Soziales und Bildung bewarben sich mit ihren Projekten um die insgesamt 25.000 Euro aus dem Fördertopf der Mark-E.
Die Mark-E Kunden gaben dabei insgesamt rund 50.000 Stimmen für die Teilnehmer ab. Der Ausgang war dabei so knapp wie noch nie: Den Sieg konnte dabei, wie bereits in der ersten Sponsoringrunde 2022, der Männergesangverein „Heiderose 1896 Hagen-Boelerheide“ feiern. Der Verein gewann mit insgesamt 3.360 Stimmen hauchdünn vor der Tennisabteilung des TSV Fichte Hagen und dem „Schullandheimverein Burg Waldmannshausen“ (Hagen), die beide je 3.350 Stimmen auf sich vereinen konnten und somit gemeinsam den 2. Platz belegen.
Neben diesen drei Erstplatzierten dürfen sich auch die Plätze 4 und 5 über die Fördersumme von jeweils 1.500 Euro freuen. Die Teilnehmer auf den Plätzen 6 bis 15 erhalten je 1.000 Euro, die Plätze 16 bis 25 werden von Mark-E noch mit jeweils 750 Euro für ihr Projekt unterstützt.
Alle Infos zum Mark-E Sponsoring-Portal und das Endergebnis der Abstimmung finden Interessierte im Internet unter https://sponsoring.mark-e.de/bestenliste/.
Hagen, 6. Dezember 2022
