Coronavirus: Verantwortung ernst nehmen.

Die ENERVIE Gruppe steht für eine zuverlässige Versorgung mit Strom, Gas und Trinkwasser und den sicheren Betrieb unserer regionalen Infrastruktur. Auch in Corona-Zeiten erfüllen wir diese Aufgaben mit hohem Engagement - ungewöhnliche Zeiten erfordern jedoch Umsicht und Prävention auf allen Seiten. Zum Schutz unserer Kunden und Mitarbeiter nehmen wir die Situation und unsere Verantwortung sehr ernst.

  • Handlungsfähig zu bleiben, ist für uns oberstes Gebot! Zu unseren Schutzmaßnahmen gehören Mindestabstände, Hand- und Nieshygiene – im Kontakt mit Kunden, aber auch untereinander.
  • Auch an die Lage angepasste Schichtmodelle und die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten erweitern den aktuellen Infektionsschutz.
  • Sie erreichen den Kundenservice der Mark-E und Stadtwerke Lüdenscheid online, telefonisch oder per Post. Ein Besuch im Mark-E Forum in Hagen oder dem Energietreff der Stadtwerke Lüdenscheid ist nach vorheriger Terminvereinbarung und unter Einhaltung der geltenden Schutzregeln möglich.
  • Melden Sie Zählerstände bei ENERVIE Vernetzt online! Bei Vor-Ort-Terminen - wie zum Zählerwechsel - arbeiten wir unter besonderen Infektionsschutz-Auflagen.
  • Und: Zusammenhalt, Solidarität und gemeinsame Initiative stehen in den letzten Wochen im Mittelpunkt unseres gesellschaftlichen Engagements hier vor Ort. Wir unterstützen beispielsweise die Initiativen der heimischen Wirtschaft wie HAGEN>LIEFERT

 

Alle Corona-Meldungen der ENERVIE Gruppe