Enervie Gruppe Logo

Pressearchiv 2017

12.04.2017

Mark-E „Top-Stromanbieter“ für Hagen

• Bundesweite Umfrage durch Wirtschaftsmagazin „Focus-Money“
• Wesentliche Pluspunkte: Kundenzufriedenheit, Ökostrom-Angebot, Servicequalität und regionale Verankerung

Mark-E ist laut dem Wirtschaftsmagazin Focus-Money „Top-Stromanbieter in Hagen 2017“. Diese Auszeichnung erhielt der regionale Energiedienstleister auf Basis einer bundesweit durchgeführten Umfrage von Focus-Money in Kooperation mit der Firma Statista Research & Analysis. Befragt wurden insgesamt über 10.000 Menschen in 160 Städten, um jeweils die fünf besten Stromversorger jeder Stadt zu ermitteln.

Gefragt waren insbesondere die Einschätzung zu den Kriterien Zufriedenheit, Preis-Leistungs-Verhältnis, Wahlmöglichkeiten bei Tarifen, Ökostrom-Angebote, Preisgarantie und Servicequalität. Hier konnte Mark-E ebenso punkten wie bei den Faktoren regionale Verankerung, gesellschaftliches Engagement, nachhaltiges Handeln, Sympathie, Sicherheit der Stromversorgung und Weiterempfehlungsbereitschaft.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung, die deutlich zeigt, dass die Kunden mittlerweile Kriterien wie Vertrauenswürdigkeit und Servicequalität immer mehr zu schätzen wissen. Dies bestärkt uns und ist gleichzeitig Ansporn, um unser Angebot als Energiedienstleister vor Ort noch besser zu machen“, zieht Mark-E Vertriebsvorstand Wolfgang Struwe ein positives Resümee der Umfrageergebnisse.

Weitere Informationen rund um die ganze Angebotspalette von Mark-E erhalten Interessierte auch im Internet unter www.mark-e.de oder per E-Mail unter privatkunden@mark-e.de.

Hagen, 12. April 2017