Enervie Gruppe Logo

Pressearchiv 2016

22.04.2016

Treffen im Landtag: ENERVIE Vorstand bei Wirtschaftsminister Duin

Zu einem Informationsgespräch im Landtag in Düsseldorf empfing NRW-Wirtschaftsminister Garrelt Duin (am Mittwoch, 20.04.2016) ENERVIE Vorstandssprecher Erik Höhne. Der Stand der weiter laufenden Restrukturierungen bei ENERVIE, inklusive des erheblichen Personalabbaus, sowie aktuelle energiewirtschaftliche Themen wie die Suche nach Zukunftsperspektiven für moderne Gas-Kraftwerke und Pumpspeicherwerke und der Windkraft-Ausbau im Binnenland standen im Mittelpunkt des rund einstündigen Treffens. Die Hagener Landtagsabgeordneten Wolfgang Jörg und Hubertus Kramer hatten den Termin koordiniert. Begleitet wurde Erik Höhne von Claus Rudel, Betriebsratsvorsitzender der Netzgesellschaft der ENERVIE Gruppe.
 

Besuch im Landtag (v.l.n.r.): Hubertus Kramer, MdL, Claus Rudel, Minister Garrelt Duin, Erik Höhne, Wolfgang Jörg, MdL