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Pressearchiv 2013

27.06.2013

Mark-E optimiert Kundenservice

• Erneuerung von Strom- und  Wasserleitungen - Verkehrsbehinderungen nicht auszuschließen

Der regionale Energiedienstleister Mark-E optimiert seinen Kundenservice und führt ab Montag, dem 1. Juli 2013, verlängerte telefonische Servicezeiten ein. Die Service-Hotlines der Mark-E für Privatkunden unter 0800 -  123-1000 sowie für Geschäftskunden unter 0800 – 123-1200 sind dann Montag bis Freitag jeweils von 7.00 Uhr bis 20.00 Uhr sowie zusätzlich nun auch Samstag von 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr erreichbar.

Mit den erweiterten Servicezeiten bietet Mark-E hierdurch insbesondere Berufstätigen eine verbesserte Möglichkeit zur Kontaktaufnahme. Der telefonische Service bleibt dabei wie bisher kostenlos und bietet den Kunden weiterhin alle Informationen zu Themen wie zum Beispiel Rechnungserklärungen, Abschlagsänderungen oder Änderung der Bankverbindung.

Zu allen Tarifangeboten und zum generellen Beratungsangebot des Unternehmens können sich interessierte Kunden zudem in den Mark-E Foren in Hagen, Herdecke, Halver, Werdohl, Altena, Plettenberg, Meinerzhagen und Neuenrade persönlich informieren. Weitere Informationen sind im Internet unter www.mark-e.de oder auch per E-Mail unter info@mark-e.de erhältlich.


Hagen, 27. Juni 2013