Enervie Gruppe Logo

    Innovative Produkte: Von uns für Sie

    Innovation ist einer der Kernwerte im Rahmen unserer Unternehmensstrategie. Dabei stehen die Anforderungen unserer Kunden an allererster Stelle.

    Konkret bedeutet das: Wir beherrschen die Anforderungen an Digitalisierung und Automation. Daher ist es für uns wichtig, diese Kompetenzen hier weiter aufzubauen, Ideen zu entwickeln und in entsprechende Produkte umzusetzen.
    Denn: Das Kommunikationsverhalten unserer Kunden und mit unseren Kunden hat sich in den letzten Jahren sehr stark verändert. Hierauf stellen wir uns ein - das wird die vorrangige Aufgabe der Zukunft sein.

    „Innovation ist einer der Kernwerte unserer Unternehmensstrategie. Dabei stehen die Anforderungen unserer Kunden an allererster Stelle. Hierfür entwickeln wir Ideen und setzen sie in entsprechende Produkte um.“

    Erik Höhne, Vorstandssprecher ENERVIE

    Die Unternehmen der ENERVIE Gruppe arbeiten stetig an innovativen Lösungen für die Kunden in der Region - und darüber hinaus. Hier finden sie unsere aktuellen Produkte.