Enervie Gruppe Logo

Alle Corona-Meldungen der ENERVIE Gruppe

16.12.2021

Mark-E und ENERVIE Vernetzt: Öffnungs- und Servicezeiten während der Weihnachtsferien 2021/2022

• Forum in Hagen nur in Ausnahmefällen mit Vor-Ort-Terminen, Foren in der Region geschlossen
• Servicecenter online, per E-Mail und telefonisch erreichbar
• ENERVIE Vernetzt: Störungs-Hotlines rund um die Uhr verfügbar

Vor dem Hintergrund der derzeitigen Corona-Lage und der anstehenden Weihnachtsferien geben der regionale Energiedienstleister Mark-E und die Netzgesellschaft ENERVIE Vernetzt einen Überblick über die wesentlichen Öffnungszeiten und Bereitschaftsdienste während dieser Zeit. Ziel ist es seitens der Unternehmen, alle vermeidbaren Kontakte zu unterlassen. Im Störungsfall sind wir  für unsere Kunden aber selbstverständlich jederzeit erreichbar. Im Einzelnen:

Kundenservice
• Mark-E weist insbesondere auf das Online-Center unter https://www.mark-e.de hin. Hier können angemeldete Kunden schnell und unkompliziert ihre Anliegen klären.
• Kunden können auch die E-Mail Adresse privatkunden@mark-e.de zur Kontaktaufnahme nutzen.
• Das Servicecenter ist über die kostenfreie Hotline 0800 – 123 1000 wochentags in der Zeit von 7.00 Uhr bis 20.00 Uhr und samstags von 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr erreichbar. Lediglich Heiligabend, Silvester und an den gesetzlichen Feiertagen (25./26.12. und 01.01.) besteht kein telefonischer Service.
• Wegen der anhaltenden Corona-Situation sollen persönliche Kontakte möglichst vermieden werden. Die Foren in der Region bleiben in der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr geschlossen. Ein persönlicher Vor-Ort-Termin in Hagen kann in Ausnahmefällen über die oben genannten Kontakte telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden.

Netzservice / ENERVIE Vernetzt
Wie an allen anderen Tagen im Jahr ist auch während der Weihnachtsferien der Entstörungsdienst der ENERVIE Vernetzt GmbH zur Beseitigung von Störungen in den Bereichen Strom, Gas, Wasser und Fernwärme rund um die Uhr erreichbar.

• Störungs-Hotline Strom: 0800 - 123 99 11
• Störungs-Hotline Gas: 0800 - 123 99 22
• Störungs-Hotline Wasser: 0800 - 123 99 33
• Störungs-Hotline Fernwärme (für Kunden in Hagen und Herdecke): 0800 - 212 12 00

Alle Service-Hotlines und weitere Informationen finden Kunden im Internet unter www.enervie-vernetzt.de. Zudem bietet ENERVIE Vernetzt auf ihrer Website über das Portal „störungsauskunft.de“ einen weiteren, digitalen Service an: Kunden können hier Informationen zu Strom-Versorgungsunterbrechungen unkompliziert online abrufen und mit anderen Nutzern teilen.

Hagen, 16. Dezember 2021