Enervie Gruppe Logo

    ENERVIE - wir für die Region

    Der Region nicht den Rücken kehren, sondern ihr vielmehr den Rücken stärken – mehr als je zuvor. Das ist unser Unternehmensziel und gelebte Strategie für die nächsten Jahrzehnte.

    Dazu gehört: Unseren Fokus stärker in den Region legen, und einen Teil, den wir einnehmen wieder an die Region zurückgeben, Partner der Kommunen zu sein, die Infrastruktur für morgen zu bauen und in Zukunftstechnologien zu investieren, die Umwelt zu schützen und so Stück für Stück die Energiewende in der Region voranzutreiben.

    Dazu gehört auch, die Menschen hier in den Mittelpunkt zu stellen. Unsere wertvollen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, unsere Kundinnen und Kunden so wie jeden Menschen, der hier lebt und arbeitet. Wir wollen ein wertvoller Teil der Gesellschaft vor Ort sein und leisten daher unseren Beitrag: mit sozialem Engagement und mit Spenden und Sponsoringaktivitäten, die zu uns passen und helfen.

    Kurzum: Wir helfen, die Lebensqualität immer noch ein bisschen besser zu machen.

    Von alledem erfahren Sie hier mehr.

    Investitionen

    Infrastrukturausbau

    Wertschöpfung

    Konzessionen

    Kommunales Energie- und Ressourcen-Effizienz-Netzwerk (KERN)

    Marktraumumstellung