Enervie Gruppe Logo
08.04.2020

Mark-E unterstützt Initiative hagenliefert.de

Zusammenhalt, Solidarität und gemeinsame Initiative – dafür steht die neue Plattform HAGEN>LIEFERT. Die Initiative, die von der Citygemeinschaft Hagen in Zusammenarbeit mit HAGEN.BUSINESS in das Leben gerufen wurde, wächst jeden Tag. Und da auch Mark-E in Zeiten der Corona-Krise an seine Kunden unverändert zuverlässig Energie und Wasser liefert, zeigt der heimische Energieanbieter hier Flagge.

Die Initiative wirbt für das Zusammenstehen der lokalen Unternehmen online, im Stadtanzeiger und bei Radio Hagen. Services und Dienstleistungen der täglichen Versorgung stehen im Mittelpunkt, die teilnehmenden Unternehmen stellen auf Visitenkarten vor, wie Ware und Dienste bei den aktuell eingeschränkten Kontaktmöglichkeiten den Weg zum Kunden finden.

Den Einzelhändlern geht es wie Mark-E – alle Unternehmen stehen am Start, um jetzt und nach der Krisenzeit als heimischer Anbieter vor Ort Teil einer zuverlässigen Nah-Versorgung zu sein. Aus diesem Grund  unterstützt Mark-E mit Werbung in den nächsten Mittwochs-Ausgaben des kostenfreien Stadtanzeigers die Bekanntheit von HAGEN>LIEFERT.

HAGEN>LIEFERT ist aus Mark-E Sicht absolut empfehlenswert – hier sollte sich jeder Bürger einen Überblick zum Angebot verschaffen und auch einkaufen. Lebendige Innenstädte zu erhalten, muss das gemeinsame Ziel sein.

Aktuell ist das Mark-E Forum in der Körnerstraße zum Schutz von Kunden und Mitarbeitern geschlossen. Alle Kunden bittet der Energieanbieter, den Online-Kundenservice unter www.mark-e.de oder die Service-Hotline 0800. 123 1000 zu wählen. Der Mark-E Service ist uneingeschränkt auch online bzw. telefonisch erreichbar.

Hagen, 8. April 2020