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Aktuelles
09.03.2023
Mark-E erhält Auszeichnung für „Höchstes Vertrauen aus Verbrauchersicht“ von Focus Money und Deutschland Test
Bereits zum sechsten Mal hat das Institut für Management- und Wirtschaftsforschung im Auftrag von Focus-Money und Deutschland Test eine großangelegte Studie zum Thema „Kundenvertrauen“ durchgeführt. Untersucht wurden 17.000 Firmen und Marken aus über 150 Branchen. Mark-E wurde dabei in der Rubrik „Regionale Energieversorger“ als einer von nur 14 Anbietern deutschlandweit ausgezeichnet. Auch die ENERVIE Gruppe konnte einen der begehrten Plätze belegen.
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07.03.2023
Mark-E-Kunden in Plettenberg und Werdohl erhalten in den nächsten Wochen Post – Verspätung wegen aufwändiger Umsetzung der Energiepreisbremsen
Im Rahmen des gemeinsamen Pachtmodells sind die ehemaligen Gas- und Wasserkunden der Stadtwerke Werdohl und der Stadtwerke Plettenberg seit dem 01.01.2023 auf Mark-E übergegangen. Derzeit arbeitet Mark-E – wie viele andere Versorger bundesweit auch – mit Hochdruck an der Umsetzung der Energiepreisbremsen für Strom und Gas. Da dies sehr aufwändig ist, kommt es leider zu einer Verzögerung beim Versand der Begrüßungsschreiben und Abschlagspläne. Die individuellen Abschlagspläne werden Ende März / Anfang April versendet und die im Einzelfall ausgesetzten Abschlagszahlungen berücksichtigen.
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24.02.2023
Bäderbetriebe Lüdenscheid: Anpassung der Öffnungszeiten im Familienbad Nattenberg zum 01.03.2023
Die Bäderbetriebe Lüdenscheid (BBL), ein Tochterunternehmen der Stadtwerke Lüdenscheid, passen mit Wirkung zum 1. März 2023 ihre Öffnungszeiten im Familienbad Nattenberg an. Es gelten erweiterte Öffnungszeiten für den Sauna-/Solebereich und auch während der Freibadsaison und den Ferienzeiten in NRW.
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23.02.2023
Umsetzung der Energiepreisbremsen bei Mark-E: Kundinnen und Kunden erhalten im März detaillierte Kundenanschreiben
Die vom Gesetzgeber im Dezember 2022 beschlossenen Energiepreisbremsen für Strom, Gas und Wärme stellen die Energieversorger in Deutschland vor eine Mammutaufgabe. Auch Mark-E arbeitet mit Hochdruck an der gesetzeskonformen Umsetzung der Energiepreisbremsen, muss aber die Fertigstellung leicht verschieben und wird die Entlastungen an die Kunden beginnend mit dem April-Abschlag weitergeben. Wichtig dabei: Alle Kunden werden die ihnen zustehenden Entlastungen in voller Höhe erhalten.
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23.02.2023
Umsetzung der Energiepreisbremsen bei Stadtwerken Lüdenscheid: Kundinnen und Kunden erhalten im März detaillierte Kundenanschreiben
Die vom Gesetzgeber im Dezember 2022 beschlossenen Energiepreisbremsen für Strom, Gas und Wärme stellen die Energieversorger in Deutschland vor eine Mammutaufgabe. Auch die Stadtwerke Lüdenscheid arbeiten mit Hochdruck an der gesetzeskonformen Umsetzung der Energiepreisbremsen, müssen aber die Fertigstellung leicht verschieben und werden die Entlastungen an die Kunden beginnend mit dem April-Abschlag weitergeben. Wichtig dabei: Alle Kunden werden die ihnen zustehenden Entlastungen in voller Höhe erhalten.
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