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04.02.2019

Strom- oder Gasversorgung: Versorger BEV pleite

• Belieferung für Betroffene gesichert: Mark-E übernimmt als Ersatzversorger
• Mark-E bietet Kunden attraktive und günstige Tarife an

Der Energieversorger Bayrische Energieversorgungsgesellschaft (BEV) hat auch in der Region viele Menschen über einschlägige Tarifrechner mit Billigangeboten und hohe Bonuszahlungen gelockt, jetzt ist er pleite. Und das ist nicht der erste Fall. Auch in der Region sind wieder Kunden betroffen, diesmal rund 2.200.

Doch diese sind nicht von der Strom- oder Gasversorgung abgeschnitten. BEV hat zwar die Belieferung eingestellt, Mark-E übernimmt aber automatisch als sogenannter Ersatzversorger und beliefert die Betroffenen mit Strom, in Hagen auch mit Gas.

Verbraucherschützer warnen schon lange: Billigstrom-/Gasanbieter werden auf Vergleichsportalen oft mit Billigangeboten und hohen Bonuszahlungen weit oben angezeigt, nach relativ kurzer Zeit folgt jedoch häufig die Enttäuschung: Die Preise steigen oft deutlich.

Mark-E bietet zahlreiche Tarife an, die preiswürdig und zugleich auf die verschiedenen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind. Nähere Infos unter www.mark-e.de, per E-Mail unter privatkunden@mark-e.de bzw. geschaeftskunden@mark-e.de oder der kostenlosen Service-Hotline der Mark-E für Privat- und Geschäftskunden unter 0800 - 2202 201. Persönliche Beratung erhalten Betroffene und Kunden auch in den Mark-E Foren in Hagen, Altena, Halver, Herdecke, Plettenberg, Meinerzhagen und Werdohl.

Hagen, den 4. Februar 2019