Enervie Gruppe Logo
06.12.2018

Tausch der Ladesäule für E-Mobile in der Körnerstraße

Die Mark-E Ladesäule in der Körnerstraße 40 (Nähe Mark-E Forum) in der Hagener Innenstadt wird erneuert: Für die Errichtung einer E-Ladesäule mit neuester Technik baut ENERVIE Service aktuell in diesen Tagen die vorhandene Säule ab. Bis Anfang des kommenden Jahres soll die Modernisierung abgeschlossen sein. Dann wird an dieser Station das Laden über einen europaweiten Ladenetz-Verbund möglich sein. Die zwei Ladeplätze bleiben auch zukünftig erhalten.

Fahrer von E-Mobilen empfiehlt Mark-E zum Laden auf die E-Ladesäulen beispielsweise am nahegelegenen Emilienplatz oder Berliner Platz (Hauptbahnhof) auszuweichen. Eine Übersicht zu Ladestationen zeigt die Website https://lademap.viewer.cit-fusion.com/

Hagen, 6. Dezember 2018