Enervie Gruppe Logo
27.06.2018

Haustürgeschäfte in Meinerzhagen - Mark-E empfiehlt: Vertragsdetails genau prüfen!

• Beratung im Mark-E Kundenforum in der Volmestraße 1

Aktuell werden insbesondere in Meinerzhagen vermehrt Haustürgeschäfte durchgeführt. So berichten Kunden der Mark-E, dass sie von Personen an der Haustür zur Unterschrift unter neue Stromverträge verleitet wurden. Als sich später herausstellte, dass es sich gar nicht um Verträge mit Mark-E handelt, sind die Kunden im Mark-E Forum Meinerzhagen vorstellig geworden und haben um Hilfe bei der Rückabwicklung gebeten.

Mark-E weist in diesem Zusammenhang darauf hin, dass sich Mitarbeiter der Mark-E an der Haus- oder Wohnungstür immer mit ihrem Dienstausweis, Mitarbeiter beauftragter Unternehmen ebenfalls mit einem offiziellen Ausweis legitimieren.

Weiterhin empfiehlt Mark-E den Kunden, Vertragsdetails genau zu prüfen. Sollte ungewollt ein Vertrag abgeschlossen worden sein, können sich verunsicherte Kunden im Mark-E Forum Meinerzhagen in der Volmestraße 1 melden. Auch telefonisch gibt Mark-E unter der kostenfreien Service-Hotline 0800 – 123 1000 Auskunft und Hilfestellung.

Alle Kontaktdaten auch unter www.mark-e.de.

Hagen, 27. Juni 2018