Enervie Gruppe Logo
22.01.2018

Ausbildung erfolgreich abgeschlossen: Vier Azubis der ENERVIE Gruppe haben jetzt ihr Zeugnis erhalten

Vier Azubis der ENERVIE Gruppe haben die Prüfung zum Abschluss ihrer Ausbildung bestanden und damit ihr Zeugnis ‚in der Tasche’. Die jungen Mitarbeiter sind damit auf ihrem beruflichen Werdegang einen großen Schritt weiter gekommen. Ein engagierter junger Mann wird innerhalb des ENERVIE Konzerns weiter beschäftigt.

Stolz auf seinen Abschluss als Industriekaufmann ist Marvin Schleenkamp (Schwerte).

Zum Elektroniker für Automatisierungstechnik wurde Michael Moeller (Hagen) ausgebildet.

Ihre Ausbildung zum Industriemechaniker/Instandhaltung konnten Dennis  Haarmann (Witten) und Tom Scheppan (Hagen) mit Erfolg beenden.

Chancen nutzen! Noch Auszubildende für 2018 gesucht!

Aktuell sucht die ENERVIE Gruppe noch Interessenten für einen Ausbildungsplatz in den Berufsbildern Anlagenmechaniker für Rohrsystemtechnik, Fachangestellte für Bäderbetriebe und Elektroniker für Betriebstechnik.

Mehr dazu auf der Homepage der ENERVIE Gruppe:
www.enervie-gruppe.de/Karriere/Ausbildung und Praktikum

Hagen, 22. Januar 2018