Aktuelles

13.10.2021

Stadtwerke Lüdenscheid: Bewerbungsphase für Sponsoring-Initiative „Wir.Vereint.“ läuft in Kürze aus

 

  • Noch bis zum 20. Oktober mitmachen und Projekt eintragen
  • Stadtwerke Lüdenscheid stellen insgesamt 15.000 Euro zur Verfügung
  • Video auf YouTube erklärt Teilnahmebedingungen

 

Die neue Sponsoring-Initiative der Stadtwerke Lüdenscheid „Wir.Vereint.“ ist gut angelaufen: Mehr als ein Dutzend Projekte in den Bereichen Kultur, Sport, Bildung und Soziales sind bislang zur Teilnahme eingereicht worden. Die Bewerbungsphase neigt sich nun dem Ende zu: Noch bis zum 20.Oktober können gemeinnützige Organisationen mit Sitz in Lüdenscheid mitmachen und ihre Projekte einreichen.

Die Stadtwerke Lüdenscheid erklären in einem kurzen Video die Sponsoring-Initiative und heben dabei auch hervor, wie viele Möglichkeiten die Stadt Lüdenscheid bietet. Das Video ist auf YouTube unter https://youtu.be/ikXsLgy8nps abrufbar.

Die 15 Projekte mit dem meisten Stimmen beim anschließenden Online-Voting werden die Stadtwerke Lüdenscheid mit insgesamt 15.000 Euro unterstützen. Wer sich also jetzt noch mit seinem Projekt anmeldet, hat zur Zeit gute Chancen, auch eine Förderung zu erhalten. Über die Reihenfolge, für welches ehrenamtliche Projekt die Stadtwerke Lüdenscheid Sponsoringgelder in Höhe von jeweils 500 bis 1.500 Euro vergeben sollen, entscheiden dabei die Kunden per Abstimmung im Internet. Den Voting-Code dafür erhalten sie nach Beendigung der Bewerbungsphase am 20. Oktober über die Website http://www.stadtwerke-luedenscheid.de/votingcode.

Alle Infos zum Sponsoring-Portal auch im Internet unter https://sponsoring.swls.de und per E-Mail unter sponsoring@swls.de.

Hagen/Lüdenscheid, 13. Oktober 2021