Aktuelles

18.04.2023

Sponsoring-Initiative der Stadtwerke Lüdenscheid: jetzt noch bis zum 24. April bewerben!

• Insgesamt 15.000 Euro für 15 Projekte stehen zur Verfügung

Die erfolgreiche Sponsoring-Initiative der Stadtwerke Lüdenscheid „Wir. Vereint.“ wird bereits seit 2021 durchgeführt. Für die derzeit laufende Runde haben bisher schon einige Vereine und ehrenamtlich arbeitende Organisationen ihre Projekte in den Bereichen Kultur, Sport, Bildung und Soziales zur Teilnahme eingereicht.

Nun neigt sich die Bewerbungsphase dem Ende zu: Gemeinnützige Organisationen mit Sitz in Lüdenscheid können noch bis zum kommenden Montag, dem 24. April 2023, unter https://sponsoring.swls.de mitmachen und ihre Projekte eintragen.

Ab dem 25. April beginnt die anschließende Online-Voting-Phase: Die Kunden der Stadtwerke Lüdenscheid entscheiden mit ihrer Stimme darüber, welche Projekte Sponsoringgelder in einer Höhe von insgesamt 15.000 Euro erhalten. Die 15 Projekte mit den meisten Stimmen teilen sich diese Summe auf. Wer sich als Verein oder ehrenamtlich arbeitende Organisation jetzt noch mit seinem Projekt anmeldet, hat somit sehr gute Chancen, auch eine Förderung zu erhalten. Über die Reihenfolge entscheiden dabei die Kunden per Abstimmung im Internet. Den Voting-Code dafür können sie ab dem 25. April über die Website https://www.stadtwerke-luedenscheid.de/votingcode anfordern. Die Abstimmungsphase läuft dann bis zum 26. Mai 2023. 

Alle Infos zum Sponsoring-Portal erhalten Interessierte im Internet unter https://sponsoring.swls.de oder per E-Mail unter sponsoring@swls.de.

Hagen/Lüdenscheid, 18. April 2023