×

Bautz-Festival 2023: Stadtwerke Lüdenscheid wieder Hauptsponsor und mit Sonder-Ticket-Aktion

• Vergünstigte Karten für Kundinnen und Kunden
• 20 Euro Ersparnis pro Wochenend-Ticket

Am Freitag, 18. August sowie Samstag, 19. August 2023, findet wieder das „Bautz-Festival“ auf dem Gelände des Nattenberg-Stadions in Lüdenscheid statt. Bei dem weit über die Stadtgrenzen bekannten Musikspektakel treten mehr als 40 bundesweit bekannte Bands und Künstler aus den Genres Rock, Pop, Metal, Hip Hop und Elektro auf. Die Stadtwerke Lüdenscheid unterstützen auch die dritte Auflage des Festivals wieder als einer der Hauptsponsoren und haben sich hierzu eine besondere Aktion einfallen lassen.

Kundinnen und Kunden der Stadtwerke Lüdenscheid können ab Mittwoch, dem 5. Juli 2023, im Energietreff am Rathausplatz limitierte Bonus-Tickets für das Bautz-Festival erwerben. Wer als Kunde einen gültigen Ausweis sowie eine aktuelle Gas- oder Stromrechnung mitbringt, erhält hier ein vergünstigtes Ticket. Der Preis für das ganze Wochenende beträgt dann nur 69,50 Euro inklusive Gebühren und ist damit deutlich günstiger als der offizielle Verkaufspreis in Höhe von 89,50 Euro.

Das Angebot ist auf zwei Tickets pro Kunde limitiert, insgesamt stehen 750 vergünstigte Tickets für die Kunden der Stadtwerke Lüdenscheid bereit. Wer also Interesse an einer Festival-Teilnahme zu Sonderkonditionen hat, sollte nicht zögern. Denn: Ist das Kartenkontingent ausverkauft, wird die Aktion beendet.

Das Ende der Sonder-Ticket-Aktion sowie ihre weiteren Aktivitäten rund um das Bautz-Festival werden die Stadtwerke Lüdenscheid dann in Kürze bekanntgeben.

Weitere Informationen rund um das Bautz-Festival finden Interessierte unter der Website https://bautzfestival.de/de oder auf den Facebook- und Instagramseiten der Stadtwerke Lüdenscheid.

Hagen/Lüdenscheid, 27. Juni 2023

Volker Neumann, Geschäftsführer der Stadtwerke Lüdenscheid (links) und Philipp Nieland (Geschäftsführer Lüdenscheider Stadtmarketing, rechts) stellten der Öffentlichkeit das BAUTZPOWERTICKET vor.