20.02..2020

Mark-E warnt: Wettbewerber verbreitet Falschaussagen in Hagen

• Kunden erhalten Hilfe und Beratung im Mark-E Forum in der Körnerstraße

Aktuell berichten Kunden, dass ein Wettbewerber der Mark-E insbesondere in Hagen vermehrt Falschaussagen über die Mark-E verbreitet: So wurden mehrere Kunden der Mark-E an der Haustür von Personen des Wettbewerbers angesprochen. Diese behaupteten fälschlicherweise unter anderem, dass sie Mark-E Mitarbeiter seien und boten ihnen einen neuen Stromvertrag an. Damit sollten die Kunden an der Haustür zu einer Unterschrift verleitet werden.

Mark-E weist in diesem Zusammenhang ausdrücklich darauf hin, dass es sich hierbei um bewusste Falschaussagen handelt. Zudem: Mitarbeiter der Mark-E legitimieren sich an der Haus- oder Wohnungstür immer mit ihrem Dienstausweis, Mitarbeiter beauftragter Unternehmen ebenfalls mit einem offiziellen Ausweis.

Weiterhin empfiehlt Mark-E generell den Kunden, Vertragsdetails genau zu prüfen. Sollte bereits ungewollt ein Vertrag abgeschlossen worden sein, können sich verunsicherte Kunden im Mark-E Forum Hagen in der Körnerstraße 40 melden. Auch telefonisch gibt Mark-E unter der kostenfreien Service-Hotline 0800 – 123 1000 Auskunft und Hilfestellung.

Alle Kontaktdaten auch unter www.mark-e.de.

Hagen, 20. Februar 2020