19.11.2019

Strom- oder Gasversorgung: Versorger ERR pleite

• Belieferung für Betroffene gesichert: Mark-E übernimmt als Ersatzversorger
• Mark-E bietet Kunden attraktive und günstige Tarife an

Die „Energiegenossenschaft Rhein-Ruhr eG“ (ERR) hat auch in der Region einige Kunden mit Billigangeboten und hohen Bonuszahlungen gelockt, jetzt ist sie pleite. Und das ist nicht der erste Fall. Auch in der Region sind wieder Kunden betroffen.

Doch diese sind nicht von der Strom- oder Gasversorgung abgeschnitten. ERR hat zwar die Belieferung eingestellt, Mark-E übernimmt aber automatisch als sogenannter Ersatzversorger und beliefert die Betroffenen mit Strom, in Hagen auch mit Gas.

Verbraucherschützer warnen schon lange: Billigstrom-/Gasanbieter werden auf Vergleichsportalen oft mit Billigangeboten und hohen Bonuszahlungen weit oben angezeigt, nach relativ kurzer Zeit folgt jedoch häufig die Enttäuschung: Die Preise steigen oft deutlich.

Für betroffene aber auch nicht betroffene Kunden bietet Mark-E zahlreiche Tarife an, die preiswürdig und zugleich auf die verschiedenen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind. Nähere Infos unter www.mark-e.de, per E-Mail unter privatkunden@mark-e.de bzw. geschaeftskunden@mark-e.de oder der kostenlosen Service-Hotline der Mark-E für Privat- und Geschäftskunden unter 0800 – 123 1000. Persönliche Beratung erhalten Betroffene und Kunden auch in den Mark-E Foren in Hagen, Altena, Halver, Herdecke, Plettenberg, Meinerzhagen und Werdohl.

Hagen, 19. November 2019