29.05.2019

Stadtfest Werdohl am 1. Juni 2019: auch Mark-E wieder mit dabei

• Mit im Gepäck: Zukunftsthemen E-Mobilität und „Digital Strom“
• Gewinnspiel: E-Roller-Fahrten und Einkaufsgutscheine

Wenn am kommenden Samstag, dem 1. Juni 2019, das Werdohler Stadtfest die Besucher zum Bummeln und Genießen lockt, ist auch Mark-E wieder mit dabei.

Der Mark-E Beratungsstand steht unweit des Brüninghausplatzes in der Freiheitstraße vor der Stadtbücherei. Von 12.00 Uhr bis 19.00 Uhr präsentiert das Energieteam hier die neuen Wallboxen inclusive der Fördermöglichkeiten und stellt „Elektromobilität für Jedermann“ mit dem Angebot der für Kunden vergünstigten E-Roller vor.

Mitmachen und Technik ausprobieren

Auf dem Stadtfest können die Besucher zudem selbst das Segway-Fahren ausprobieren und Probefahrten mit einem E-Bike vereinbaren. Diesen kostenlosen Service bietet Mark-E ihren Kunden auch über die Foren in der Region an.

Im Beratungszelt zeigt das Mark-E Team an einer Demonstrations-Wand, was im Mark-E Digital Strom steckt. Geräte und Zähler sind funktionsfähig und bieten per APP den Besuchern einen direkten Einblick in Verbrauch und Einsparmöglichkeiten.

Mitspielen und einen Ausflug ins Grüne gewinnen

Gewinnen können Interessierte auch: Unter den Besuchern am Stand verlost Mark-E ein Wochenende mit zwei E-Rollern und einen 200-Euro-Einkaufsgutschein bzw. einen gleichwertig gefüllten Picknick-Rucksack.

Hagen/Werdohl, 29. Mai 2019