26.09.2019

Mark-E: „E-Mobilität für alle“ auf „Halveraner Herbst“ am 29. September 2019

• Probefahrten mit E-Roller und Gewinnspiel

Wenn am kommenden Sonntag, dem 29. September 2019, der „Halveraner Herbst“ stattfindet, ist auch Mark-E erstmals mit dabei. Diesen Aktionstag, der zahlreiche Besucher auch aus dem Umland nach Halver zieht, nutzen die Kundenberater des Energieversorgers, um die E-Mobilität als umweltfreundliche Form der Fortbewegung in den Fokus zu stellen. Am Mark-E Aktionsstand auf Höhe der Frankfurter Str. 46 können ab 11.00 Uhr unter anderem Probefahrten mit einem E-Roller vereinbart und ganze „E-Roller-Touren“ gewonnen werden.

Im Angebot haben die Mark-E Kundenberater und das Promotionteam folgendes Programm:
• „E-Mobility für Alle“ - Für die Besucher präsentiert Mark-E den Kito-E-Roller und die Möglichkeiten der Förderung für Mark-E Kunden (Bonus bis zu 400 Euro). Auch eine Wallbox wird zur Ansicht direkt vor Ort sein.
• Zu gewinnen gibt es im zugehörigen Gewinnspiel ein Wochenende mit zwei E-Rollern und einen Center-Halver-Gutschein bzw. einen Picknick-Rucksack für eine Fahrt ins Grüne im Wert von je 200 Euro..
• Und auch das darf nicht fehlen: Informationen zu den umweltfreundlichen und energieeffizienten Mark-E Energieangeboten wie Digital Strom, KlimaFair, Heizung zur Miete und Wallboxen.

Hagen, 26. September 2019