02.05.2019

Lüdenscheider Streetfood Festival: Auch Stadtwerke Lüdenscheid mit dabei

• „Elektromobilität für Jedermann“ mit Gewinnspiel

Wenn am kommenden Wochenende (3. bis 5. Mai 2019) das „Streetfood Festival“ die Besucher zum Bummeln und Genießen in die Lüdenscheider Innenstadt lockt, sind am Samstag und Sonntag auch die Stadtwerke Lüdenscheid mit dabei.

Die Kundenberater der Stadtwerke servieren „on top“ zum Angebot an rund 20 Street Food Ständen den Festival-Besuchern am Samstag (4. Mai) sowie Sonntag jeweils ab 12.00 Uhr ein buntes Angebot. So steht die aktuelle Kampagne „Elektromobilität für Jedermann“ für die Besucher des Stadtwerke Lüdenscheid Standes - Standort: vor der Apotheke und der Metzgerei Niedergesäß, Wilhelmstraße 1 – im Vordergrund:

Das Beratungsteam informiert rund um das Thema „Elektromobilität“ und insbesondere den neuen Wallboxen. Am Aktionsstand der Stadtwerke Lüdenscheid können zudem Testfahrten mit dem E-Roller vereinbart und ganze „E-Roller-Touren“ gewonnen werden.

• Für die Besucher präsentieren die Stadtwerke den Kito-E-Roller und die Möglichkeiten der Förderung für Kunden der Stadtwerke Lüdenscheid (Bonus bis zu 400 Euro).
• Zu gewinnen gibt es in einem Gewinnspiel neben einer „Tour ins Grüne“ auch einen Stern-Center-Gutschein oder einen Picknick-Rucksack.
• Und auch das darf nicht fehlen: Informationen zu den umweltfreundlichen Energieangeboten der Stadtwerke Lüdenscheid.

Hagen/Lüdenscheid, 2. Mai 2019