12.03.2019

Auszeichnung für Stadtwerke Lüdenscheid: „Top-Lokalversorger“ für Strom und Gas

• Bewertung durch Energieverbraucherportal
• Mehrwerte: Transparenz, Preis-Leistungs-Verhältnis, Servicequalität, Nachhaltigkeit und Engagement in der Region

Auszeichnung für die Stadtwerke Lüdenscheid: Der regionale Energiedienstleister ist vom Energieverbraucherportal, einer unabhängigen Internet-Plattform, als „Top-Lokalversorger 2019“ ausgezeichnet worden.

Das Energieverbraucherportal bietet im Gegensatz zu vielen anderen Tarifrechnern ein „verbraucherfreundliches“ Vergleichssystem, in dem Mehrwert und Leistungen des Versorgers und nicht ausschließlich Preise der Tarife im Vordergrund stehen. In die Bewertung fließen insbesondere Kriterien wie Regionales- und Umwelt-Engagement sowie Servicequalität mit ein. Dieses Konzept setzt somit konsequent auf Unabhängigkeit, Verbraucherorientierung sowie Transparenz bei Preis und Leistung.

„Die Auszeichnung ist für uns ein aussagekräftiger Beleg, dass unsere Kunden nicht nur unser Preis-Leistungsverhältnis, sondern auch die Servicequalität und unser regionales Engagement zu schätzen wissen. Diese wichtige Art der Kundenbindung wollen wir auch weiterhin intensiv weiterverfolgen“, so Stadtwerke Lüdenscheid Geschäftsführer Wolfgang Struwe.

Weitere Informationen rund um die ganze Angebotspalette der Stadtwerke Lüdenscheid erhalten Interessierte auch im Internet unter www.stadtwerke-luedenscheid.de oder per E-Mail unter privatkunden@stadtwerke-luedenscheid.de.

Hagen/Lüdenscheid, 12. März 2019