Aktuelles
16.12.2024
Mark-E und ENERVIE Vernetzt: Informationen zu Öffnungs- und Servicezeiten während der Weihnachtsferien
• Forum in Hagen mit Terminkonzept geöffnet
• Servicecenter online, per E-Mail und telefonisch erreichbar
• ENERVIE Vernetzt: Störungs-Hotlines rund um die Uhr verfügbar
Wie jedes Jahr geben Mark-E und die Netzgesellschaft ENERVIE Vernetzt vor dem Hintergrund der anstehenden Weihnachtsferien wieder einen Überblick über die wesentlichen Öffnungszeiten und Bereitschaftsdienste während dieser Zeit. Folgende Services werden im Einzelnen angeboten:
Kundenservice
• Mark-E empfiehlt, insbesondere das Online-Center unter https://www.mark-e.de sowie die Mark-E App zu nutzen. Hier können angemeldete Kunden schnell und unkompliziert ihre Anliegen klären.
• Zur Kontaktaufnahme können Kunden auch die E-Mail Adresse privatkunden@mark-e.de nutzen.
• Das Servicecenter ist über die kostenfreie Hotline 0800 – 123 1000 Montag bis Freitag in der Zeit von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr erreichbar. An Heiligabend, Silvester und den weiteren gesetzlichen Feiertagen (25./26.12. und 01.01.) besteht kein telefonischer Service.
• Ein persönlicher Vor-Ort-Termin in den Mark-E Foren in Hagen und der Region kann zu den Öffnungszeiten über die oben genannten Kontakte telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden.
Öffnungszeiten der Mark-E Foren
• Das Forum in Hagen ist jeweils Montag, 23.12., Freitag, 27.12. und Montag, 30.12. mit Termingeschäft geöffnet.
• Das Forum in Herdecke ist am Montag, 23.12. geöffnet, jedoch am 27.12.und 30.12. geschlossen.
• Alle anderen Kundenbüros in Altena, Halver, Meinerzhagen, Plettenberg und Werdohl bleiben in der Zeit vom 23.12. bis 30.12. komplett geschlossen.
• Alle Foren öffnen dann wieder ab Donnerstag, dem 02.01.2025. Ausnahme ist das Forum in Halver, das erst ab Dienstag, 07.01.2025 wieder öffnet.
Netzservice / ENERVIE Vernetzt
Wie an allen anderen Tagen im Jahr ist auch während der Weihnachtsferien der Entstörungsdienst der ENERVIE Vernetzt GmbH zur Beseitigung von Störungen in den Bereichen Strom, Gas, Wasser und Fernwärme rund um die Uhr erreichbar.
• Störungs-Hotline Strom: 0800 - 123 99 11
• Störungs-Hotline Gas: 0800 - 123 99 22
• Störungs-Hotline Wasser: 0800 - 123 99 33
• Störungs-Hotline Fernwärme (für Kunden in Hagen und Herdecke): 0800 - 212 12 00
Alle Service-Hotlines und weitere Informationen finden Kunden im Internet unter www.enervie-vernetzt.de. Zudem bietet ENERVIE Vernetzt auf ihrer Website über das Portal „störungsauskunft.de“ einen weiteren digitalen Service an: Kunden können hier Informationen zu Versorgungsunterbrechungen bei Strom und Beleuchtung unkompliziert online abrufen und mit anderen Nutzern teilen.
Hagen, 16. Dezember 2024