Aktuelles

22.11.2022

Mark-E: Neue App mit vielen Vorteilen für Kundinnen und Kunden

• Einfaches Handling von Verträgen über das Smartphone
• Zusätzliche Services und Angebote einfach über die App

Mark-E bietet ab sofort eine weitere, digitale Form des Kundenservice an: Mit der neuen „Mark-E App“ können Kundinnen und Kunden des regionalen Energiedienstleisters nun ganz einfach und schnell über ihr Smartphone ihre Energieverträge verwalten. Die App bietet somit auch alle Services, die Kundinnen und Kunden bislang aus dem Online Center von der Mark-E Webseite kennen und ergänzt sie mit vielen weiteren Benefits.

Mit der App können Kunden nun ganz bequem: Verträge verwalten, Zählerstände melden, Rechnungen einsehen, Kundendaten anpassen und sich zudem über das aktuelle Wetter oder Kinoprogramm informieren. Zudem runden ein Abfahrtsmonitor für den ÖPNV und die direkte Verlinkung zu den Social Media Kanälen von Mark-E das Angebot der App ab.

Die App kann sowohl im Google Play Store als auch im Apple Store heruntergeladen werden und ergänzt somit die bereits bestehenden Kommunikationskanäle von Mark-E.

Hagen, 22. November 2022