Enervie Gruppe Logo

20.07.2022

ENERVIE Vernetzt: Tiefbauarbeiten für Netzerneuerung im Bereich „Schubertstraße“ in Lüdenscheid

• Erneuerung von Strom- und Wasserversorgungsleitungen
  • Parkverbot im Baustellenbereich – Behinderungen nicht auszuschließen

Die ENERVIE Vernetzt GmbH erneuert bis Mitte Dezember 2022 in der Schubertstraße (Hausnummer 2 bis 35) die Strom- und Wasserleitungen sowie auch die zugehörigen Hausanschlüsse. Ab dem kommenden Montag, 25. Juli 2022, beginnen dafür die Tiefbauarbeiten. Mit der Erneuerung im Strom- und Wassernetz bringt ENERVIE Vernetzt die Versorgungssicherheit vor Ort auf den neuesten Stand.

Konkret werden auf einer Länge von etwa 300 Metern in der Schubertstraße die Versorgungsleitungen in offener Tiefbauweise verlegt. Anschließend werden auch die Hausanschlüsse in diesem Teilstück erneuert.

Da auch im Straßen- und Gehwegbereich gearbeitet wird, ist während der Baumaßnahme das Parken nicht möglich bzw. auch in Abstimmung mit der Stadt und Polizei verboten. Alle an der Maßnahme beteiligten Unternehmen bitten für die entstehenden Behinderungen schon jetzt um Verständnis.

Weitere Informationen zu dieser Baumaßnahme und allen weiteren wesentlichen Baumaßnahmen im Netzgebiet finden Interessierte im „Baustellenfinder“ der ENERVIE Vernetzt unter Home/Service/Baustellenfinder.aspx.

Hagen/Lüdenscheid, 20. Juli 2022