Navigation ...
Aktuelles
23.05.2023
Endspurt bei Mark-E Sponsoring-Initiative „Gemeinsam für Euer Herzensprojekt“
Die erste Projektrunde der Mark-E Sponsoring-Initiative „Gemeinsam für Euer Herzensprojekt“ ist auf der Zielgeraden. Kunden des Energiedienstleisters können noch bis kommenden Freitag, 26. Mai, unter https://sponsoring.mark-e.de/ aus insgesamt 45 Projekten wählen und für ihren Favoriten abstimmen.
mehr erfahren
23.05.2023
Stadtwerke Lüdenscheid: Endspurt bei Sponsoring-Initiative „Wir. Vereint.“
Die erste Projektrunde der Stadtwerke Lüdenscheid Sponsoring-Initiative „Wir. Vereint“ ist auf der Zielgeraden. Kunden des Energiedienstleisters können noch bis kommenden Freitag, 26. Mai, unter https://sponsoring.swls.de aus insgesamt 20 Projekten wählen und für ihren Favoriten abstimmen.
mehr erfahren
11.05.2023
ENERVIE Vernetzt erweitert digitalen Service bei Stromstörungen auch auf Beleuchtung
Die ENERVIE Vernetzt GmbH hat bereits im Jahr 2020 das Portal „störungsauskunft.de“ auf seiner Website integriert. Hier kann man Informationen zu Stromunterbrechungen unkompliziert online abrufen und mit anderen Nutzern teilen. Diesen Service erweitert ENERVIE Vernetzt nun auch auf die Straßenbeleuchtung für Lüdenscheid und Schalksmühle.
mehr erfahren
08.05.2023
Erfolgreiche Trinkwasser-Kampagne der Stadtwerke Lüdenscheid wirkt nachhaltig: Spende für das Projekt „Aquaponik“ der Phänomenta
Die Stadtwerke Lüdenscheid haben 2022 das Thema „Trinkwasser“ im Rahmen einer Kampagne unter dem Motto „Leitungswasser trinken, Klima schonen und Gutes tun“ kommunikativ gestärkt. Ein zentraler Baustein war eine Wasserflaschen-Aktion: Die gestalteten Glasflaschen mit Kunst-Motiven gingen in limitierter Auflage in den Verkauf. Den erzielten Verkaufserlös in Höhe von 3.500 Euro übergaben die stadtwerke Lüdenscheid nun im Rahmen einer Veranstaltung am 8. Mai 2023 an Vertreter der Phänomenta für das Kinder-Bildungsprojekt „Aquaponik“.
mehr erfahren
04.05.2023
Erfolgreiche Trinkwasser-Kampagne von Mark-E wirkt nachhaltig: Spende für das Projekt „Bäume für Hagen“
Mark-E hat 2022 das Thema „Trinkwasser“ im Rahmen einer Kampagne unter dem Motto „Leitungswasser trinken, Klima schonen und Gutes tun“ kommunikativ gestärkt. Ein zentraler Baustein war eine Wasserflaschen-Aktion: Die gestalteten Glasflaschen mit Kunst-Motiven gingen in limitierter Auflage in den Verkauf. Den erzielten Verkaufserlös in Höhe von 4.500 Euro übergab Mark-E nun im Rahmen einer Veranstaltung am 3. Mai 2023 an Vertreter des Projektes „Bäume für Hagen“.
mehr erfahren
1
...
47
48
49
50
51
...
243