Navigation ...
Aktuelles
09.07.2024
Mark-E: Die diesjährige erste Sponsoringaktion „Gemeinsam für Euer Herzensprojekt“ ist beendet: Erstplatzierte stehen fest
Die aktuelle erste Runde der diesjährigen Mark-E Sponsoring-Initiative „Gemeinsam für Euer Herzensprojekt“ war wieder ein voller Erfolg: Insgesamt 42 gemeinnützige Vereine oder Organisationen aus den Bereichen Kultur, Sport, Soziales und Bildung bewarben sich mit ihren Projekten um insgesamt 25.000 Euro aus dem Fördertopf von Mark-E.
mehr erfahren
04.07.2024
Mark-E und Hagener Straßenbahn AG kooperieren: Neuer HST Elektro-Bus im Mark-E Look
Die Mark-E Aktiengesellschaft und die Hagener Straßenbahn AG (HST) kooperieren beim wichtigen Zukunftsthema Elektromobilität: Ein neuer Elektro-Bus der HST glänzt nun im Mark-E Design und ist ab sofort in Hagen und Umgebung unterwegs.
mehr erfahren
03.07.2024
Energiebündnis für die Region: Die Stadtwerke Hemer und die ENERVIE Gruppe starten ein gemeinsames Pachtmodell
Die Stadt Hemer hat zusammen mit der ENERVIE Gruppe ein Betriebspachtmodell für die Stadtwerke Hemer erarbeitet. Am gestrigen Dienstag, 2. Juli 2024, fasste der Rat der Stadt Hemer hierzu die notwendigen Beschlüsse. Vorausgegangen war das Ergebnis einer Strategiekommission, die sich seit dem Jahr 2021 Gedanken zur optimalen Zukunft der Stadtwerke Hemer gemacht hat. Hier fiel die Wahl auf das umfassende Pachtmodell der ENERVIE Gruppe, welches die Belange der Stadt Hemer und der Stadtwerke-Kunden bestmöglich abbildet.
mehr erfahren
03.07.2024
ENERVIE Gruppe erhält für ihre Nachhaltigkeitsaktivitäten erneut die EcoVadis Medaille in Silber
Die ENERVIE Gruppe ist im Jahr 2024 erneut für ihr nachhaltiges Handeln durch die weltweit führende Ratingagentur EcoVadis mit dem Rating „Silber“ ausgezeichnet worden. Die unabhängige Bewertung ergab 66 von maximal 100 zu erreichenden Punkten – und damit genauso viele wie im Vorjahr. Mit diesem Ergebnis gehört ENERVIE zu den besten 15 Prozent der Unternehmen, die in den letzten 12 Monaten von EcoVadis bewertet wurden.
mehr erfahren
27.06.2024
ENERVIE Vernetzt verlegt Strom- und Wasserleitungen in Lüdenscheid-Piepersloh
ENERVIE Vernetzt beginnt ab kommenden Montag, 1. Juli 2024, mit Tiefbauarbeiten im Bereich Westerfelder Weg und Bremecker Weg in Lüdenscheid-Piepersloh. Hintergrund ist die altersbedingte Erneuerung von Strom- und Wasserleitungen. Die Arbeiten erfolgen im Vorfeld des Vollausbaus des Westerfelder Wegs durch die Stadt Lüdenscheid.
mehr erfahren
1
...
35
36
37
38
39
...
260