Medien
Zu unserem Selbstverständnis gehört es, Kunden, Marktpartner und Medien über unsere Arbeit offen und transparent zu informieren. Kommunikation schafft Vertrauen, Kommunikation erhält Vertrauen.
Presse und elektronische Medien sind für uns unerlässliche Partner, um Informationen zu geben und Reaktionen aus der Öffentlichkeit zu erfahren. Wir sichern zu, dass wir Medienvertreter jederzeit offen und wahrheitsgemäß, gewissenhaft und zeitnah informieren und freuen uns auf einen offenen und fairen Dialog. Sprechen Sie uns an.
Aktuelles
-
13.10.2022
Seit über 20 Jahren gibt es das erfolgreiche im Ehrenamt geführte Projekt im Lachszentrum an der Hasper Talsperre. Im Rahmen eines Pressegesprächs ließen Vertreter des Lachszentrums Hasper Talsperre e.V. und von Mark-E am gestrigen Mittwoch, dem 12. Oktober 2022, das bisher gemeinsam Erreichte Revue passieren.
mehr erfahren
-
06.10.2022
Mark-E setzt die erfolgreiche Sponsoring-Initiative auch in der zweiten Jahreshälfte fort. Ab dem 10. Oktober können sich die Teilnehmenden mit ihren Projektideen m Sponsoring-Portal der Mark-E bewerben.
mehr erfahren
-
06.10.2022
Die Stadtwerke Lüdenscheid setzen ihre erfolgreiche Sponsoring-Initiative „Wir.Vereint.“ auch in der zweiten Jahreshälfte fort. Ab dem 10. Oktober 2022, können sich die Teilnehmer wieder mit ihren Projektideen im Sponsoring-Portal der Stadtwerke Lüdenscheid bewerben.
mehr erfahren
-
27.09.2022
Mark-E erhöht für Fernwärmekunden in Hagen-Emst zum 01.10.2022 die Arbeitspreise, die Grund- und Verrechnungspreise bleiben stabil. Grund hierfür ist im Wesentlichen die Indexentwicklung für die Wärmeerzeugung mit deutlich steigenden Erdgaspreisen und die jeweiligen Abnahmesituationen.
mehr erfahren
-
27.09.2022
Die Stadtwerke Lüdenscheid erhöhen für Fernwärmekunden in Lüdenscheid-Wehberg zum 1. Oktober 2022 die Fernwärmeentgelte. Begründet ist dies durch den massiven Anstieg der Energiemarktpreise mit einem deutlichen Kostenanstieg auch für die Fernwärmeversorgung und die jeweiligen Abnahmesituationen.
mehr erfahren