Medien
Zu unserem Selbstverständnis gehört es, Kunden, Marktpartner und Medien über unsere Arbeit offen und transparent zu informieren. Kommunikation schafft Vertrauen, Kommunikation erhält Vertrauen.
Presse und elektronische Medien sind für uns unerlässliche Partner, um Informationen zu geben und Reaktionen aus der Öffentlichkeit zu erfahren. Wir sichern zu, dass wir Medienvertreter jederzeit offen und wahrheitsgemäß, gewissenhaft und zeitnah informieren und freuen uns auf einen offenen und fairen Dialog. Sprechen Sie uns an.
Aktuelles
-
24.11.2022
Trotz der schwierigen Situation mit „Corona- und Energiekrise“ halten die Stadtwerke Lüdenscheid an einer guten Tradition fest und möchten den Kunden in Herscheid in der Vorweihnachtszeit eine kleine Freude machen: Auch in diesem Jahr erscheint wieder der beliebte Heimatkalender „Herscheider Erinnerungen“. Die neue Ausgabe für das Jahr 2023 liegt nun druckfrisch vor.
mehr erfahren
-
24.11.2022
Trotz der schwierigen Situation mit „Corona- und Energiekrise“ halten die Stadtwerke Lüdenscheid an einer guten Tradition fest und möchten den Kunden in Schalksmühle in der Vorweihnachtszeit eine kleine Freude machen: Auch in diesem Jahr erscheint wieder der beliebte Heimatkalender „Schalksmühler Erinnerungen“. Die neue Ausgabe für das Jahr 2023 liegt nun druckfrisch vor.
mehr erfahren
-
22.11.2022
Die ENERVIE Vernetzt GmbH rüstet die Straßenbeleuchtung in Schalksmühle auf modernste Leuchtdioden-Technik um. Dabei nutzt der regionale Netzbetreiber nun auch intelligente Steuerungstechnik der neuesten Generation, um den Energieverbrauch so gering wie möglich zu halten. Zudem leistet das Unternehmen einen aktiven Beitrag zum Tierschutz durch sinkende Lichtverschmutzung.
mehr erfahren
-
22.11.2022
Mark-E bietet ab sofort eine weitere, digitale Form des Kundenservice an: Mit der neuen „Mark-E App“ können Kundinnen und Kunden des regionalen Energiedienstleisters nun ganz einfach und schnell über ihr Smartphone ihre Energieverträge verwalten. Die App bietet somit auch alle Services, die Kundinnen und Kunden bislang aus dem Online Center der Mark-E kennen.
mehr erfahren
-
22.11.2022
Die Stadtwerke Lüdenscheid bieten ab sofort eine weitere, digitale Form des Kundenservice an: Mit der neuen „Stadtwerke-Lüdenscheid App“ können Kundinnen und Kunden des regionalen Energiedienstleisters nun ganz einfach und schnell über ihr Smartphone ihre Energieverträge verwalten. Die App bietet somit auch alle Services, die Kundinnen und Kunden bislang aus dem Online Center der Stadtwerke Lüdenscheid kennen.
mehr erfahren