Medien
Zu unserem Selbstverständnis gehört es, Kunden, Marktpartner und Medien über unsere Arbeit offen und transparent zu informieren. Kommunikation schafft Vertrauen, Kommunikation erhält Vertrauen.
Presse und elektronische Medien sind für uns unerlässliche Partner, um Informationen zu geben und Reaktionen aus der Öffentlichkeit zu erfahren. Wir sichern zu, dass wir Medienvertreter jederzeit offen und wahrheitsgemäß, gewissenhaft und zeitnah informieren und freuen uns auf einen offenen und fairen Dialog. Sprechen Sie uns an.
Aktuelles
-
06.03.2025
ENERVIE Vernetzt stellt am kommenden Dienstag, 11. März 2025, eine neue Mittelspannungs-Ortsnetzstation an der Straße „Asenbach“ im Bereich Schalksmühle-Reeswinkel auf. Damit verbunden ist eine kurzzeitige Vollsperrung der Straße Asenbach.
mehr erfahren
-
27.02.2025
Die ENERVIE Vernetzt GmbH wird am kommenden Montag, 3. März 2025, mit Tiefbauarbeiten in Hagen im Bereich Stadtgartenallee beginnen. Hintergrund ist die dringend notwendige Erneuerung von Strom-, Gas- und Wasserleitungen. Die Baumaßnahme wird voraussichtlich bis September 2025 andauern, dies ist allerdings stark von der Witterungslage beeinflusst.
mehr erfahren
-
13.02.2025
Die ENERVIE Vernetzt GmbH wird am kommenden Montag, 17. Februar 2025, mit Tiefbauarbeiten in Nachrodt-Wiblingwerde im Bereich „Am Stübchenstück“ beginnen. Hintergrund ist der Neubau einer Wass
erversorgungsleitung. Die Baumaßnahme wird voraussichtlich bis Juni 2025 andauern.
mehr erfahren
-
12.02.2025
13 Azubis der ENERVIE Gruppe haben in diesen Wochen ihre Ausbildung mit Erfolg abgeschlossen. In einem Termin mit ihren Ausbildern und den Betriebsräten gratulierten Thorsten Kirberg (Leiter Personalstrategie) und die Ausbildungskoordinatoren Sabrina Klöckner und Vanessa Ferreira Agostinho mit Geschenken den jungen Nachwuchskräften auch im Namen des ENERVIE Vorstands.
mehr erfahren
-
10.02.2025
Die Hagener Versorgungs- und Verkehrs-GmbH (HVG), ihre Tochtergesellschaft Hagenbad GmbH und die ENERVIE Gruppe mit ihrem Tochterunternehmen Mark-E bauen die Ladeinfrastruktur für E-Fahrzeuge in Hagen weiter deutlich aus: Im Rahmen einer interkommunalen Kooperation haben die Unternehmen nun zehn weitere öffentliche E-Ladepunkte am Westfalenbad in Betrieb genommen.
mehr erfahren