Medien
Zu unserem Selbstverständnis gehört es, Kunden, Marktpartner und Medien über unsere Arbeit offen und transparent zu informieren. Kommunikation schafft Vertrauen, Kommunikation erhält Vertrauen.
Presse und elektronische Medien sind für uns unerlässliche Partner, um Informationen zu geben und Reaktionen aus der Öffentlichkeit zu erfahren. Wir sichern zu, dass wir Medienvertreter jederzeit offen und wahrheitsgemäß, gewissenhaft und zeitnah informieren und freuen uns auf einen offenen und fairen Dialog. Sprechen Sie uns an.
Aktuelles
-
23.05.2023
Die erste Projektrunde der Mark-E Sponsoring-Initiative „Gemeinsam für Euer Herzensprojekt“ ist auf der Zielgeraden. Kunden des Energiedienstleisters können noch bis kommenden Freitag, 26. Mai, unter https://sponsoring.mark-e.de/ aus insgesamt 45 Projekten wählen und für ihren Favoriten abstimmen.
mehr erfahren
-
23.05.2023
Die erste Projektrunde der Stadtwerke Lüdenscheid Sponsoring-Initiative „Wir. Vereint“ ist auf der Zielgeraden. Kunden des Energiedienstleisters können noch bis kommenden Freitag, 26. Mai, unter https://sponsoring.swls.de aus insgesamt 20 Projekten wählen und für ihren Favoriten abstimmen.
mehr erfahren
-
11.05.2023
Die ENERVIE Vernetzt GmbH hat bereits im Jahr 2020 das Portal „störungsauskunft.de“ auf seiner Website integriert. Hier kann man Informationen zu Stromunterbrechungen unkompliziert online abrufen und mit anderen Nutzern teilen. Diesen Service erweitert ENERVIE Vernetzt nun auch auf die Straßenbeleuchtung für Lüdenscheid und Schalksmühle.
mehr erfahren
-
08.05.2023
Die Stadtwerke Lüdenscheid haben 2022 das Thema „Trinkwasser“ im Rahmen einer Kampagne unter dem Motto „Leitungswasser trinken, Klima schonen und Gutes tun“ kommunikativ gestärkt. Ein zentraler Baustein war eine Wasserflaschen-Aktion: Die gestalteten Glasflaschen mit Kunst-Motiven gingen in limitierter Auflage in den Verkauf. Den erzielten Verkaufserlös in Höhe von 3.500 Euro übergaben die stadtwerke Lüdenscheid nun im Rahmen einer Veranstaltung am 8. Mai 2023 an Vertreter der Phänomenta für das Kinder-Bildungsprojekt „Aquaponik“.
mehr erfahren
-
04.05.2023
Mark-E hat 2022 das Thema „Trinkwasser“ im Rahmen einer Kampagne unter dem Motto „Leitungswasser trinken, Klima schonen und Gutes tun“ kommunikativ gestärkt. Ein zentraler Baustein war eine Wasserflaschen-Aktion: Die gestalteten Glasflaschen mit Kunst-Motiven gingen in limitierter Auflage in den Verkauf. Den erzielten Verkaufserlös in Höhe von 4.500 Euro übergab Mark-E nun im Rahmen einer Veranstaltung am 3. Mai 2023 an Vertreter des Projektes „Bäume für Hagen“.
mehr erfahren