28.02.2024

Neuer Wasserspender im „M12“ in Hagen: Mark-E sorgt für kostenloses Trinkwasser in der Hagener Innenstadt

• Installation eines Wasserspenders in Kooperation mit HAGEN.WIRTSCHAFTSENTWICKLUNG GmbH
• Besucherinnen und Besucher können kostenfrei qualitativ hochwertiges Hagener Trinkwasser zapfen
• Möglichkeit zum Erwerb von nachhaltigen Mark-E Trinkwasserflaschen

Das Trinkwasser in Hagen zählt nachweislich zu den qualitativ hochwertigsten in der Region. Nun haben alle Bürgerinnen und Bürger sowie die Besucherinnen und Besucher des „M12“ in der Mittelstraße in Hagen ab sofort die Möglichkeit, das gesunde Wasser während der Öffnungszeiten kostenlos zu genießen.

Am vergangenen Freitag, dem 23. Februar 2024, nahmen Dr. Christopher Schmitt (HAGEN.WIRSCHAFTSENTWICKLUNG), Erik Höhne (Mark-E), Christian Isenbeck (Unternehmer-Verein Hagen) und Alexander ten Hompel (Mark-E) den neuen Wasserspender in den Räumlichkeiten des „M12“ offiziell in Betrieb. Der Wasserspender wurde im Rahmen einer gemeinsamen Kooperation angeschafft und vor Ort installiert. Unterstützt wurde die Installation durch Christian Isenbeck.

„Das Hagener Trinkwasser erfreut sich aufgrund seiner hohen Qualität großer Beliebtheit. Dieses wird nun an einem festen Ort in der Hagener Innenstadt kostenfrei zur Verfügung gestellt“, so Erik Höhne. Dr. Christopher Schmitt ergänzt: „Wir freuen uns, dass wir im M12 mit dem neuen Wasserspender eine dauerhafte Wasserquelle zur Verfügung stellen zu können, die den Besuchern gerade bei warmen Temperaturen eine kostenlose Erfrischung verschafft.“

Jeder Interessierte kann auch mit eigenen Wasserbehältnissen im „M12“ das Trinkwasser abzapfen und darüber hinaus auch noch nachhaltige Glasflaschen in einer speziellen Sonderauflage von Mark-E kaufen. Diese sind direkt im „M12“ zum Preis von 5 Euro pro Stück erhältlich.

Viele Informationen zum Thema „Trinkwasser“ können auch auf der Website von Mark-E unter https://www.mark-e.de/privatkunden/produkte/wasser/ und im „Trinkwasser-Special“ unter https://wasser.mark-e.de/ abgerufen werden.

Alle wichtigen Informationen zur HAGEN.WIRTSCHAFTSENTWICKLUNG GmbH finden Interessierte unter https://hagen-wirtschaft.de/.

Weitere Informationen zum Unternehmer-Verein Hagen e. V. unter http://www.unternehmerverein-hagen.de/.

Hagen, 28. Februar 2024

Offizielle Inbetriebnahme des neuen Wasserspenders im „M12“ in Hagen (v.r.n.l.): Christian Isenbeck (Vorsitzender Unternehmer-Verein Hagen e. V.), Erik Höhne (Vorstandssprecher Mark-E), Dr. Christopher Schmitt (Geschäftsleitung HAGEN.WIRTSCHAFTSENTWICKLUNG), Alexander ten Hompel (Leiter Marketing & Kommunikation Mark-E)