Zertifizierungen

    Die Unternehmen der ENERVIE Gruppe lassen ihr Know-how regelmäßig extern bestätigen und verfügen über folgende Prüfungen und Zertifizierungen:

    Mark-E

    Stadtwerke Lüdenscheid

    ENERVIE Vernetzt

    Zertifizierung im Arbeitsschutz

    Zertifizierung im Umweltmanagementsystem

    ADUG

    • Qualitätssicherung im Arbeitsschutz durch GQA

    Durch die regelmäßige Prüfung der GQA (Gesellschaft für Qualität im Arbeitsschutz) erbringen wir den externen Nachweis, dass wir die qualitativen Voraussetzungen zur Wahrnehmung der Aufgaben nach § 6 des Arbeitssicherheitsgesetzes erfüllen.

    • Energiemanagementsystem nach DIN EN ISO 50001 seit 2016

    Mit unserem Energiemanagementsystem zielen wir auf Energieeffizienz und -einsparung. Mit unserem Know-how und der Erfahrung als Energiedienstleister beraten wir nicht nur unsere Kunden, wir setzen bei der ADUG und innerhalb der ENERVIE Gruppe an unseren eigenen Umgang mit den Ressourcen stets einen hohen Anspruch. Wir arbeiten klimaneutral!

    ESG

    Qualität mit Brief und Siegel

    Wir halten, was wir versprechen und lassen uns dahingehend auch gerne prüfen. Denn Transparenz und Vertrauen ist die Basis unserer vielfältigen Serviceleistungen. Weil wir umweltfreundlich agieren und sparsam mit Energie umgehen wollen, haben wir uns schon frühzeitig TÜV-zertifizieren lassen und ein Umweltmanagementsystem nach DIN EN ISO 14001 sowie ein Energiemanagementsystem nach DIN EN ISO 50001 eingeführt.

      

     

    Ihr zertifiziertes Unternehmen für die Marktraumumstellung

    Für die bevorstehende Marktraumumstellung möchten wir Ihr kompetenter Partner sein. Daher haben wir unsere Erfahrungen und fachlichen Fähigkeiten offiziell vom DVGW nach dem Arbeitsblatt G 676-B1 in den drei Gruppen A, B und C zertifizieren lassen.

    DVGW

    Befugter Makler und Händler von Abfällen

    Auch bei der professionellen Entsorgung von Abfällen und Schadstoffen können Sie sich ganz sicher sein – sogar im grenzüberschreitenden Abfallgeschäft. So hat uns das niederländische Umweltministerium auf  Zuverlässigkeit und Fachkenntnisse geprüft und in die VIHB-Liste eingetragen.

    Niwo

    Hier sind wir Mitglied

    Über die Mitgliedschaft in den folgenden Branchenverbändern sichern wir im Kundeninteresse Qualitätsstandards. Als Mitglied sehen wir uns zu Neuerungen in der Branche stets gut informiert.

                   BGS Logo

    Mark-E Effizienz

    Das Qualitätsmanagement der Mark-E Effizienz GmbH ist gemäß ISO 9001 durch die DEKRA zertifiziert.