Praktikum bei ENERVIE

    Während der Schulzeit

    Die ENERVIE Gruppe bietet regelmäßig Praktikumsstellen an, sodass du sowohl für einen Berufsfelderkundungstag oder ein längeres Praktikum zu uns kommen kannst.

    Ob und in welchen Bereichen dies möglich ist, erfährst du bei unserem Personal-Team. Nimm Kontakt mit uns auf!

    Wenn du dir schon sicher bist, kannst du dich gerne über unsere E-Mail Adresse ausbildung@enervie-gruppe.de bewerben.


    Girls's Day 

    Wir nehmen regelmäßig am Girls' Day teil. 2023 öffneten wir am Kraftwerksstandort Herdecke für eine Erkundungstour unserer Arbeitswelt. Das Thema: Erlebe einen Tag als Elektronikerin in unserem Cuno Kraftwerk in Herdecke.


    Während des Studiums oder der Umschulung

    Auch für Studierende und Umschüler (w/m/d) bietet die ENERVIE Praktikumsstellen. Da wir als Energie- und Wasserversorger ein breites Beschäftigungsfeld abdecken, werden bei uns sowohl kaufmännisch als auch technisch Interessierte fündig. 

    Interesse geweckt? Wir freuen uns über eine aussagekräftige Bewerbung in unserer Stellenbörse