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Alle Corona-Meldungen der ENERVIE Gruppe

16.12.2020

Mark-E und ENERVIE Vernetzt: Öffnungs- und Servicezeiten während des Lockdowns und der Weihnachtsferien

• Foren in Hagen und der Region geschlossen – Servicecenter online, per E-Mail und telefonisch erreichbar
• ENERVIE Vernetzt: Störungs-Hotlines rund um die Uhr verfügbar

Vor dem Hintergrund des „harten“ Lockdowns und der anstehenden Weihnachtsferien geben der regionale Energiedienstleister Mark-E und die Netzgesellschaft ENERVIE Vernetzt einen Überblick über die wesentlichen Öffnungszeiten und Bereitschaftsdienste während dieser Zeit. Ziel ist es seitens der Unternehmen, alle vermeidbaren Kontakte zu unterlassen. Speziell im Störungsfall wollen wir jedoch für unsere Kunden erreichbar sein. Im Einzelnen:

Kundenservice

• Wegen der anhaltenden Corona-Situation haben alle Mark-E Foren in Hagen und der Region bis auf weiteres geschlossen.
• Mark-E weist insbesondere auf das Online-Center unter https://www.mark-e.de hin. Hier können angemeldete Kunden schnell und unkompliziert ihre Anliegen klären.
• Kunden können auch die E-Mail Adresse privatkunden@mark-e.de zur Kontaktaufnahme nutzen.
• Das Servicecenter ist über die kostenfreie Hotline 0800 – 123 1000 wochentags in der Zeit von 7.00 Uhr bis 20.00 Uhr und samstags von 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr erreichbar. Lediglich Heiligabend, Silvester und an den gesetzlichen Feiertagen besteht kein Call-Center-Service.

Netzservice / ENERVIE Vernetzt

Wie an allen anderen Tagen im Jahr ist auch während des Lockdowns und der Weihnachtsferien der Entstörungsdienst der ENERVIE Vernetzt GmbH zur Beseitigung von Störungen in den Bereichen Strom, Gas, Wasser und Fernwärme rund um die Uhr erreichbar.

• Störungs-Hotline Strom: 0800 - 123 99 11
• Störungs-Hotline Gas: 0800 - 123 99 22
• Störungs-Hotline Wasser: 0800 - 123 99 33
• Störungs-Hotline Fernwärme (für Kunden in Hagen und Herdecke): 0800 - 212 12 00

Aufgrund der aktuell verschärften Maßnahmen im Zuge der Corona-Pandemie weist ENERVIE Vernetzt darauf, hin, dass zunächst bis zum 10. Januar 2021 alle Vor-Ort-Termine ausgesetzt sind. Akut notwendige Arbeiten zur Störungsbeseitigung finden selbstverständlich weiter statt.

Alle Service-Hotlines und weitere Informationen finden Kunden im Internet unter www.enervie-vernetzt.de. Zudem bietet ENERVIE Vernetzt auf ihrer Website über das Portal „störungsauskunft.de“ einen weiteren, digitalen Service an: Kunden können hier Informationen zu Versorgungsunterbrechungen unkompliziert online abrufen und mit anderen Nutzern teilen.

Hagen, 16. Dezember 2020